Unterricht

Mein Schlagzeugunterricht richtet sich an Kinder und/oder Neueinsteiger.

Ich unterrichte in Sils im Domleschg,Graubünden und bis vor kurzem noch an der Musikschule Engstringen, nähe Zürich- Höngg. Nach 15 Jahren Lehrerin in Engstringen, habe ich mich für eine persönliche Weiterbildung am Schlagzeug entschieden.

Durch mein eigens entwickeltes Konzept mit Figuren und Farben (d.h. es braucht keine Notenkenntnisse, es ist aber eine ideale Vorbereitung dafür) kann ich neu auch Kindern ab 6 Jahren das Schlagzeugspielen erlernen.

Die Schlüssel zu meiner Fachdidaktik sind: CAS abschluss in Musikpädagodik, 6 Jahre spielte ich bei den Tambouren. Das Schlagzeugspielen kann ich seit 31 Jahren nicht mehr lassen.

Der Unterricht ist mit Spass verbunden und soll ein positiver Ausgleich sein. Ich passe den Unterricht den individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen an.

Melde dich doch für eine unverbindliche und kostenlose Probelektion bei:

Daniela Brütsch

079 441 45 42

bruetsch.d@bluewin.ch