Unterricht

Mein Schlagzeugunterricht richtet sich an Kinder und/oder Neueinsteiger.

Ich unterrichte in Sils im Domleschg,Graubünden und nach Anfrage in auch in Chur.   

Durch mein eigens entwickeltes Konzept mit Figuren und Farben (d.h. es braucht keine Notenkenntnisse, es ist aber eine ideale Vorbereitung dafür) kann ich neu auch Kindern ab 6 Jahren das Schlagzeugspielen erlernen.

Die Schlüssel zu meiner Fachdidaktik sind: CAS abschluss in Musikpädagodik, 15 Jahren Lehrerin in Engstringen, Musikschule Engstringen, nähe Zürich- Höngg. 6 Jahre spielte ich bei den Tambouren. Das Schlagzeugspielen kann ich seit 39 Jahren nicht mehr lassen.

Der Unterricht ist mit Spass verbunden und soll ein positiver Ausgleich sein. Ich passe den Unterricht den individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen an.

Bitte anmelden bei:

Daniela Brütsch

079 441 45 42 (am einfachsten über WhatsApp..)

bruetsch.d@bluewin.ch